Eure Hochzeit

Wie wichtig ist euch die Dekoration auf eurer Hochzeit?

Als Brautpaar hat man es gar nicht leicht, wenn man vieles selbst übernehmen möchte. Zig Eindrücke und Ideen prasseln -meist auf die Braut- ein und es gibt so unglaublich viele tolle Bilder, bei denen man sich denkt
"Genau so soll meine Hochzeit aussehen". Nicht immer ist dies genau so möglich, denn häufig weicht die Location, die Umstände etc. vom gewünschten Bild ab. Allerdings bin ich sicher, dass ich mit meinem Dekokonzept und meinen Blumen zu eurer Trauhochzeit beitrage und ihr an diesem besonderen Tag nicht glücklicher sein könntet.

Häufig erlebe ich, dass die Brautpaare viele verschiedene Dienstleister beauftragen und jeder Dienstleister für sich, seine Arbeit hervorragend ausführt. Dadurch kommt es nicht selten vor, dass die Farben voneinander abweichen, die Dekoration nicht zusammen passt oder die Blumen der Torte so gar nicht zur Tischdeko passen. Um genau all dies zu vermeiden übernehme ich das für euch. Ich habe wundervolle Dienstleister, mit denen ich zusammen arbeite – aus verschiedensten Bereichen. Ihr möchtet anderes Geschirr, anderes Besteck oder andere Stühle. Das ist kein Problem. Ich organisiere es gerne von meinen Partnern für euch. Die Blumen für eure Torte bekommt ihr natürlich von mir. Passend zur Tischdeko, dem Brautstrauß, dem Anstecker, etc.

Um eure Wünsche zu besprechen, führe ich mit euch persönlich oder online ein kostenloses Erstgespräch (ca. 50 min). Im Anschluss erhaltet ihr von mir euer individuell angepasstes Angebot und ihr entscheidet dann, ob ich euch floral bei eurer Hochzeit begleiten darf.

Meine Dienstleistung:

  • Dekorationskonzept (Teil- und Komplettplanung)
  • Floristik
  • Dekoration
  • Lieferung, Aufbau, Abbau

Vereinbart gerne direkt euren Termin zum Erstgespräch. Ich freue mich auf euch.